zurück

Über mich

Hallo mein Name ist Nathalie Martin. Ich bin studierte Informatikerin und angehende Designerin. Nachdem ich im Sommer 2013 meinen Bachelor in angewandter Informatik abgeschlossen habe, begann ich im Herbst 2013 mit meinem zweiten Studium, Integrated Design, an der Köln International School of Design (TH Köln). Zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit.

Während meines ersten Studiums legte ich meinen Fokus auf Mensch-Maschine-Schnittstellen und habe seitdem viele Projekte in diesem Bereich durchgeführt. Durch mein zweites Studium konnte ich meine Kenntnisse in diesem Bereich auch auf ästhetischer und funktionaler Ebene weiter ausbauen. Durch meine beiden sehr unterschiedlich ausgerichteteten Studiengänge habe ich die Möglichkeit das Fachwissen einer Informatikerin mit den Denkwerkzeugen einer Designerin zu verbinden.